Tolle Freizeit geht zu Ende

Viel zu schnell gingen die letzten Tage nun zu Ende, doch zwei Highlights gab es noch. Da wir Betreuer, die erwähnte 60-Minuten-Wette gegen die Kinder gewonnen hatten, gab es für uns am Freitag Abend eine Überraschung. Am Nachmittag waren wir noch in Mosbach in der Stadt shoppen und Abends wurden wir in das neu eröffnete Bärenstark Kids Spa eingeladen und verwöhnt. Da sich das Geburtstagskind von heute ein Regentag und nochmal Bachspaß gewünscht hat, bekam sie dies auch. Es wurden vier unterschiedliche Flöße gebaut, mit denen die Kinder über den Bach vor der Jugendherberge paddelten. Das Packen der Koffer danach verlief unproblematisch und nach einem gesitteten Abendessen, luden wir die Kinder in das Bärenstark Casino ein. Dort wurde viel gezockt und gepokert und auch Falschgeld entdeckt. Zum letzten Mal Gute Nacht aus Mosbach und bis morgen.